Name: Jörg Wolff

Firma: ICG Information Consulting Group GmbH

Funktion: Geschäftsführender Gesellschafter

Aufgewachsen in Wuppertal, verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Wuppertal, seit 1967

Ausbildung: Industriekaufmann / Betriebswirt

 

Nachdem ich in meiner Jugend Fußball spielte, habe ich mich viele Jahre dem Fitnesssport verschrieben. Aus beruflichen Gründen ist der Sport in den letzten Jahren bei mir leider etwas zu kurz gekommen.

Zur ICG-Philosophie gehört es, soziale Einrichtungen und Sportvereine mit einem festgelegten Anteil am Umsatz jedes Jahr zu unterstützen. Neben Projekten in den armen Ländern dieser Welt legen wir unseren Fokus auf unsere Heimatstadt Wuppertal.

Durch mein Engagement im Verein Sportstadt-Wuppertal möchte ich meine Erfahrungen zu Marketing- und Organisationsthemen für die Förderung des Sports in Wuppertal mit einbringen.

Das gesamte Sponsoringvolumen in Wuppertal muss zum Wohle der Stadt und des Sports ausgebaut werden. Ich bin bereit, hierfür aktiv zu werben, damit WIN/WIN Situationen für Sport und Wirtschaft entstehen.